Search
Generic filters

Xenoblade Chronicles 3: neuer Trailer zeigt die Welt von Aionios

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nintendo hat einen neuen Trailer für das kommende RPG Xenoblade Chronicles 3 veröffentlicht. Der Trailer, der schlicht Aionios genannt wird, soll die Welt von Xenoblade Chronicles 3 vorstellen.

Der Trailer zeigt weitläufige Panoramabilder von Aionios mit einigen der Orte, die im Laufe des Spiels wahrscheinlich besucht werden, sowie einige kurze Einblicke in die Art der Gegner, die an diesen Orten zu erwarten sind.

Xenoblade Chronicles 3, das am 29. Juli exklusiv für Nintendo Switch erscheint, bietet eine Kernbesetzung von sechs spielbaren Charakteren. Es wird auch andere Charaktere geben, die man im Laufe der Geschichte trifft und die ebenfalls spielbar sind, aber sie werden sich wahrscheinlich nicht der Kerngruppe anschließen.

Zu Beginn dieses Jahres wurden mehrere Clips veröffentlicht, die das verbesserte Kampfsystem von Xenoblade Chronicles 3 zeigen. Neben der Möglichkeit, mitten im Kampf zwischen den spielbaren Charakteren zu wechseln, erlaubt eine neue Mechanik den Spielern, sich neu zu orientieren und so bessere Positionen für Positionsangriffe einzunehmen.

INTERESSANT:  Jurassic World Evolution 2: Dominion Biosyn-Erweiterung jetzt erhältlich

Als Xenoblade Chronicles 3 ursprünglich angekündigt wurde, war die Veröffentlichung für September vorgesehen. Doch schon kurze Zeit später verschob Nintendo das Erscheinungsdatum auf Juli.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x