Search
Generic filters
Xenoblade Chronicles 3: Art

Xenoblade Chronicles 3

Switch
Jetzt Kaufen

Xenoblade Chronicles 3: offiziell angekündigt, erscheint im September

Xenoblade Chronicles 3: Art

Nintendo hat während der letzten Nintendo Direct-Übertragung mehrere aufregende Ankündigungen gemacht, aber das Beste haben sie sich offensichtlich für den Schluss aufgehoben. Gerüchte und Leaks haben schon lange vorausgesagt, dass Xenoblade Chronicles 3 bald angekündigt wird, und Monolith Soft’s gewaltiges Action-RPG hat die Show tatsächlich mit seiner Enthüllung abgeschlossen.

Xenoblade Chronicles 3 wird die Geschichten der beiden Welten, die wir in den beiden Vorgängern gesehen haben, miteinander verbinden. Die Geschichte konzentriert sich auf die Protagonisten Noah und Mio, die sich in brisanten Konflikten zurechtfinden müssen, während sich die Feindseligkeiten zwischen den Nationen Keves und Agnus aufheizen. Es wird viel Gameplay-Material gezeigt, mit großartigen Ausblicken und atemberaubenden Sehenswürdigkeiten, in denen sich Fans der Serie sehr wohl fühlen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Xenoblade Chronicles 3 wird im September für die Nintendo Switch erscheinen, ein genaueres Veröffentlichungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x