Search
Generic filters

Xenoblade Chronicles 3: Release Datum und Special Edition enthüllt

Xenoblade Chronicles 3: Special Edition

Nintendo hat vor Kurzem überraschend bekannt gegeben, dass das Veröffentlichungsdatum von Xenoblade Chronicles 3, das ursprünglich im September erscheinen sollte, etwas vorverlegt wurde und das Action-RPG nun im Juli erscheint. Gleichzeitig kündigte das Unternehmen eine Special Edition des Spiels an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Special Edition von Xenoblade Chronicles 3 wird exklusiv über den My Nintendo Store erhältlich sein und neben einem Exemplar des Spiels auch eine Steelbook-Hülle und ein Kunstbuch enthalten. Letzteres ist eindeutig die Hauptattraktion, denn es handelt sich um ein 250-seitiges, vollfarbiges Hardcover. Außerdem enthält das Paket Artworks von Masatsugu Saito, dem Charakterdesigner des Spiels.

Weitere Details – wie z. B. der Preis der Special Edition – werden kurz vor der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben. Xenoblade Chronicles 3 erscheint am 29. Juli exklusiv für die Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x