Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Xiaomi ist die neue Nummer 3 bei Smartphones weltweit

Xiaomi ist die neue Nummer 3 bei Smartphones weltweit

Übereinstimmend bestätigen die Analysten von CanalysIDC und Counterpoint den Aufwärtstrend von Xiaomi. Damit belegt das Technologieunternehmen bei Smartphones mit mindestens 46,2 Millionen ausgelieferten Einheiten im dritten Quartal 2020 weltweit den dritten Platz und verzeichnet ein jährliches Wachstum von mindestens 42 Prozent.

“Wir freuen uns sehr, im Jahr unseres zehnjährigen Firmenjubiläums unter den Top 3 zu sein. Nun setzen wir alles daran, dieses Ergebnis auch auf den deutschen Markt zu übertragen. In einigen Kanälen haben wir das schon geschafft, obwohl wir erst seit knapp über einem Jahr hier vertreten sind. Es läuft also wirklich gut!”, sagt Alan Chen Li, Country Manager Deutschland bei Xiaomi.

Dazu setzt Xiaomi auch in Deutschland auf seine drei Leitprinzipien: “Wir werden nie aufhören, zu erforschen und zu erfinden, und die innovativsten Technologien für alle zugänglich machen. Wir werden weiterhin Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Und wir streben danach, die coolsten Produkte herzustellen”, erklärt Alan Chen Li das Erfolgsrezept von Xiaomi.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?