Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

XIII: Remake – Neuer Waffen Trailer

Der kultige Klassiker aus dem Shooter-Genre ist zurück! Microids und PlayMagic freuen sich den brandneuen Trailer zu XIII – das Remake des weltweit bekannten Cel-Shading First-Person Shooters aus dem Jahr 2003 – zu präsentieren. XIII erscheint am 10. November 2020 als Limited Edition für PlayStation 4 und Xbox One. Die Nintendo Switch-Version der Limited Edition wird im Jahr 2021 veröffentlicht.

Shooter-Fans kommen ganz auf ihre Kosten: In XIII werden sie Zugriff auf ein tödliches Waffenarsenal haben, das für jede Lage und alle Spielstile die richtige Bewaffnung parat hält. Die schweren Waffen versprechen brutale und ungeschönte Gewalt: Zum Beispiel mit der 44 Magnum, der M16, der Bazooka … Wer unentdeckt bleiben möchte, ist mit den leichteren Waffen gut bedient, darunter eine schallgedämpfte 9mm, ein Wurfmesser, eine Armbrust oder sogar eine Harpunenkanone. XIII greift außerdem auf eine breite Palette an praktischem Zubehör zurück, wie ein Enterhaken, ein Spionagemikrofon oder sogar ein Dietrich. Sehr hilfreich, um alle möglichen Situationen zu überstehen!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?