Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

XPG Battleground XL Prime im Test: was für ein Mauspad!

XPG Battleground XL Prime im Test: was für ein Mauspad!

Ich glaube es steht außer Frage, dass Mauspad´s in der Hardware-Welt sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen. Dabei spielen sie eine wesentliche Rolle, denn sie gewährleisten nicht nur eine optimale Abtastung des Maussensors, sondern sind auch für die gute Gleitfähigkeit verantwortlich. Mit dem XPG Battleground XL Prime hat Adata ein extragroßes Mauspad im Sortiment, welches mit einer schicken RGB Beleuchtung und einer Spritzwasser geschützten sowie kratzfester Oberfläche überzeugen möchte. Ob diese Rechnung aufgeht, klären wir jetzt.

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?