Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Yakuza Remastered Collection ab sofort für Xbox One, Xbox Game Pass, sowie auf Windows 10 und Steam erhältlich

Yakuza Remastered Collection ab sofort für Xbox One, Xbox Game Pass, sowie auf Windows 10 und Steam erhältlich

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio begrüßen die Spieler zurück in den Straßen des Kamurocho-Viertels von Tokio – das Spiel ist ab sofort auf Xbox Game Pass, Xbox One, Windows 10 und bei Steam erhältlich. Diese Sammlung enthält remasterte Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 in voller 1080p-Auflösung und mit 60 Frames.  Die Spiele sind ab sofort als Bundle für 39,99 Euro oder einzeln für 19,99 Euro auf jeder Plattform erhältlich sind. Xbox Series S|X-Besitzer können auch über die Abwärtskompatibilität der Plattform in die beliebte Serie eintauchen.

Diese Action-Adventure-Brawler-Serie folgt der intensiven Saga von Kazuma Kiryu, einem abgebrühten Yakuza mit unerschütterlichem Moralkodex. Yakuza 3 setzt dort an, wo Yakuza Kiwami 2 aufgehört hat: Kiryu ist zurück an der idyllischen Küste Okinawas, bis die Dämonen seines früheren Yakuza-Lebens wieder auftauchen und ihn dazu zwingen, sich für eine Seite zu entscheiden. Begleite Kiryu dabei, Combos zu meistern, um Schläger auf seinem Weg zu verprügeln, die Umgebungen als Waffen zu benutzen und diejenigen zu beschützen, die ihm am nächsten stehen und die in der schäbigen Unterwelt des organisierten Verbrechens gefangen sind.

Für Fans, die kürzlich Yakuza: Like A Dragon erlebt haben, bietet die Yakuza Remastered Collection eine neue Gelegenheit, Kamurocho mit den Augen des Protagonisten der O.G. Yakuza-Serie, Kiryu, zu erleben. Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 (die Remaster-Fassungen von Yakuza 1 und Yakuza 2) sind auch separat mit Xbox Game Pass für diejenigen erhältlich, die die ersten sechs Einträge der Serie erleben möchten, bevor das abschließende Kapitel, Yakuza 6: The Song of Life, am 25. März 2021 sein Debüt auf Xbox One und PC gibt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?