Search
Generic filters

Young Souls: prügelt sich ab dem 1. Oktober durch das Steam Next Fest

Young Souls: Screenshot

Der Publisher The Arcade Crew und das Entwicklungsteam von 1P2P Studio haben heute bekannt gegeben, dass Young Souls – ein kooperatives “Beat ‘em up”-RPG in dem zwei Zwillinge sich durch die Unterwelt prügeln um den zu retten, der ihnen am meisten bedeutet – am Steam Next Fest, das am ersten Oktober startet, teilnehmen wird. Der Titel ist exklusiv für Stadia erscheinen und erreicht im vierten Quartal 2021 auch die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, und den PC via Steam.

Fans, die sich ins Getümmel schmeißen wollen, können sich den Zwillingen vom ersten bis zum siebten Oktober anschließen und sich durch die Demo prügeln, die die Eröffnungskämpfe des Spiels umfasst und die Bühne für einen großen Showdown bereitet, während sich ein unbegreiflicher Schrecken nähert. Die Demo wird über die Steamseite des Spiels abrufbar sein.

Die fesselnde Geschichte von Young Souls folgt Jenn und Tristan auf der Suche nach ihrem Vormund, einem Professor, der auf mysteriöse Weise verschwand, kurz bevor Jenn und Tristan ein unerklärliches Portal auf seinem Anwesen entdeckten. Die Zwillinge verbringen nun ihre Tage damit, durch ihre malerische Stadt zu streifen, sich durch Fitness-Sessions Vorteile zu verschaffen und neue Outfits zu kaufen, bevor sie die ganze Nacht durchkämpfen, um Dungeons voller Feinde zu überwinden. Mit dem Schicksal ihres geliebten Gefährten und der ganzen Welt in ihren Händen müssen Jenn und Tristan unermesslichen Gefahren trotzen und die entscheidenden Kämpfe ihres Lebens bestehen.

INTERESSANT:  Rainbow Six: Siege - Doctors Curse Event kehrt zurück
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?