Ys IX: Monstrum Nox – Action-RPG erscheint im Frühling 2023 für PlayStation 5

Ys IX: Monstrum Nox – Action-RPG erscheint im Frühling 2023 für PlayStation 5

NIS America freut sich, bekannt geben zu können, dass Ys IX: Monstrum Nox im Frühjahr 2023 für PS5 erscheinen wird! Zur Feier der Ankündigung veröffentlicht NIS America einen neuen Trailer mit Einblicken in das kommende neue Abenteuer der Ys-Serie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der berühmte Abenteurer Adol „der Rote“ wird in der Stadt Balduq gefangen gehalten, wo er unter einen Fluch fällt und zu einem Monstrum wird. Mit seinen neu gewonnenen Kräften muss er nun die Grimwald Nox davon abhalten, die Stadt zu verschlingen.

Über Ys IX: Monstrum Nox

Der berühmte Abenteurer Adol „Der Rote“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

INTERESSANT:  Core Keeper: bisher größtes Update "Wüste der Anfänge" erscheint nächste Woche

Jetzt muss sich Adol mit seinen Monstrum-Kollegen zusammentun, um die furchterregenden Angreifer abzuwehren, die aus der als Grimwald Nox bekannten Schattendimension kommen. Außerdem müssen die Geheimnisse des Monstrum-Fluchs gelüftet und die Wahrheit hinter den Unruhen in Balduq entdeckt werden. Begleite Adol in diesem neuen Teil der Ys-Serie, der für PS5 erscheint!

Key-Features:

  • Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
  • Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox.
  • Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an.

Mehr Infos auf der offiziellen Webseite unter https://play-ys.com/ys-ix

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x