Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Yupitergrad: landet am 25. Februar auf PSVR!

Yupitergrad: landet am 25. Februar auf PSVR!

Der einzigartige, von der Kritik gefeierte Puzzle-Plattformer kommt noch diesen Monat auf die PSVR. Auch die physische Ausgabe von Perp Games wird am 12. März erhältlich sein!

Hier ist es – shiny and new – Yupitergrad für PlayStation VR! Alle Besitzer dieser Plattform können ihr kosmisches Abenteuer am 25. Februar beginnen, also mach dich bereit, Kamerad! Am 12. März wirst du auch eine physische Ausgabe des Spiels von Perp Games erhalten können. Ist das nicht ein wahr gewordener Volkstraum? Wir wetten, du kannst den Rausch schon spüren!

Einzigartig und gewertschätzt

Yupitergrad ist ein stilisiertes und einzigartig aussehendes Singleplayer-Dieselpunk-im-Weltraum-VR-Spiel, vollgepackt mit über 50 Level, verrückten Platforming Stunts, speziellen Puzzles, Rätseln und viel Humor. Die aktuelle Oculus Quest Version von Yupitergrad hat über 100 positive Bewertungen im Oculus Quest Store erhalten und wird von Kritikern und Spielern gleichermaßen sehr gut aufgenommen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?