Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Yupitergrad: PC VR Game wird erweitert

Yupitergrad: PC VR Game wird erweitert

Die Community hat gesprochen und Yupitergrad hat zugehört. Die pümpelschwingengen Kosmonauten ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus! Der von Kritikern gefeierte VR-Titel wird mit einem Steuerungs-Update unterstützt und kündigt neue, kostenlose Ergänzungen an – einen noch arkadeähnlicheren Time Attack-Modus, der neue Level, einen neuen Soundtrack und Leaderboards enthält.

Aber das ist noch nicht alles, was Entwicklerstudio Gamedust bereithält. Neben dem Modus “Time Attack”, der bereits auf dem Weg ist, wird Yupitergrad bald noch einen weiteren Spielmodus erhalten.

Was enthält das Custom Controls Update?

Gamedust hat erkannt, dass die Spieler sich auf ein Update besonders freuen: Die Möglichkeit die Steuerung anzupassen. Mit dem neuesten Patch hast du nun folgende Möglichkeiten:

  • Schalte eine sanfte Rotation ein und wähle die Geschwindigkeit
  • Schalte die Rotation aus und spiele ohne sie
  • Oder spiele mit klassischer Snap-Rotation
  • Um das Gameplay besser anpassen zu können, kannst du jetzt auch die Enterhaken auf der Y- und X-Achse kalibrieren.

Kostenlose Inhalts-Updates für alle Kameraden!

Der zukünftige Modus Time Attack bietet dir:

  • Wettlauf gegen die Zeit in bekannten und neuen von Arcade-Leveln (einige wurden aus Kampagne entnommen und überarbeitet; andere wurden von Grund auf neu entworfen)
  • Leaderboards zum Vergleich deiner Ergebnisse mit anderen Spielern
  • Neue energiegeladene Musik
  • Neue Lobby zum Angeben mit deinen Ergebnissen und zum Chillen.
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?