Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Zeigt Sony schon bald ein überzeugendes PS5-Spiele Line-Up?

Zeigt Sony schon bald ein überzeugendes PS5-Spiele Line-Up?

Der Präsident und CEO des Unternehmens, Kenichiro Yoshida, kündigte am Dienstag während einer Sitzung den Plan zur Unternehmensstrategie von Sony an. Er sagte, dass die erhöhte Geschwindigkeit, der in 3D-Audio gelieferte Ton und die verbesserten Sinneswahrnehmungen, welche durch den DualSense-Controller der PS5 erzeugt werden, zu revolutionären und immersiveren Spielerlebnissen der nächsten Generation führen werden.

“Playstation 5 Spiele, die dieses neue Spielerlebnis bieten, werden sowohl von Erstentwicklern als auch von Drittanbietern entwickelt und wir planen eine baldige Enthüllung einer überzeugenden Reihe von Titeln!” Zusätzlich gab er noch einen Kommentar zu der derzeitigen Coronavirus-Situation ab: “Größere Probleme sind bei der Spiele-Entwicklung unserer eigenen First-Party-Studios oder Partner-Studios nicht aufgetreten.”

Das Unternehmen meinte auch, dass es für eine PS5-Marketingkampagne noch zu früh sei und reagierte damit auf die Kritik der Werbeaktivitäten, die hinter denen von Microsoft zurückbleiben.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?