Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Zippo Sturmfeuerzeuge im Assassin’s Creed Design

Zippo Sturmfeuerzeuge im Assassin’s Creed Design

Assassin’s Creed Fans müssen sich nach Ubisofts Ankündigung des neuen Teils Valhalla von Ende April noch einige Zeit gedulden – glücklicherweise erleichtert die Kultmarke Zippo mit ihren Sturmfeuerzeugen in klassischen Assassin’s Creed Designs die Wartezeit!

Zu den Designs gehören schlichte Motive: das Assassin’s Creed Logo im Ton-in-Ton-Verfahren auf einem mattschwarzen Feuerzeug, ein stilisiertes rotes A des Logos auf mattsilbernem Untergrund sowie eine Lasergravur des Spielhelden auf Hochglanz-Silber. Fotografischer gestaltet sind die realistischen Farbdrucke und Two Tone Gravuren mit Motiven der Protagonisten der vergangenen Spielteile Odyssey und Origins.

Preislich liegen die Sturmfeuerzeuge im Assassin’s Creed Design zwischen 40,00 € und 50,00 €.

Zippo verspricht:

  • Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick“
  • Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
  • Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
  • Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.™“)“
  • Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
  • Zippo Garantie

ÜBER ZIPPO:

Zippo, eine der bekanntesten Marken weltweit, wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania, gegründet. Seither hat das Unternehmen mehr als 600 Millionen Sturmfeuerzeuge hergestellt. Mit Ausnahme von Verbesserungen am Reibrad und Modifikationen am Gehäuse-Finish ist das Produkt unverändert geblieben und verspricht eine lebenslange Garantie (in Deutschland 30 Jahre): „It works, or we fix it free.™“ Das Produktangebot von Zippo umfasst neben Feuerzeugen, Lederwaren, Lese- und Sonnenbrillen sowie Feuerzeugzubehör auch Butan-Stabfeuerzeuge und eine Kollektion robuster Produkte für Outdoor-Fans. Zippo vertreibt seine Produkte in mehr als 180 Ländern. Zum Unternehmen gehören auch die in Bradford (Pennsylvania) ansässige W.R. Case and Sons Cutlery Company und Northern Lights aus Wellsville (NY), ein führender Designer von Luxuskerzen und Kunsthandwerk-Zubehör. Weitere Informationen findet ihr auf www.zippo.de.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?