Search
Generic filters

Zippo Sturmfeuerzeuge im Retro-Gaming Design

Zippo Sturmfeuerzeuge im Retro-Gaming Design

Am 28. Mai ist internationaler Weltspieltag, am 8. Juli Tag der Videospiele! Passend hierzu gibt es neue Sturmfeuerzeuge der Kult-MarkeZippo im Retro-Gaming Design. Wie cool ist das denn?

Die Designs Ready Player One, Space Game, Gaming Design, Joystick und Flames 8 Bit werden sicherlich bei so einigen von uns nostalgische Gefühle auslösen – und die Lust darauf, nochmals auszuprobieren, bis zu welchem Level man heute bei seinem Lieblingsspiel kommt.

Preislich liegen die Sturmfeuerzeuge im Retro-Gamer Look zwischen 40,00 € und 50,00 €.

Zippo verspricht

  • Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick“
  • Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
  • Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
  • Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.™“)“
  • Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
  • Zippo Garantie
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Mit einem Freund teilen?