Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Zoo 2: Animal Park – rockt den Herbst

Zoo 2: Animal Park – rockt den Herbst

Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang startet auch eins der erfolgreichsten upjers Games eine passende Aktion. Zoo 2: Animal Park (https://de.upjers.com/zoo-2-animal-park) ist im Blätterrausch! Mit einer Eiche im Herbstlaub-Look, saisonalen Obstkörben, laubverzierten Zäunen und einem Kürbisfeld können die Spieler von Zoo 2: Animal Park Blätter sammeln. Die werden zu großen Laubhaufen zusammengefegt und hinterher wird abgerechnet…

Je nachdem wie viele Blätter die Spieler bis zum 15. September von der Event-Deko absammeln, winken ihnen tolle Belohnungen. Da ist zum Beispiel das Vogelscheuchen-Set – drei „Strohmänner“, die den Zoo2-Charakteren Herrn Muffelmann, dem Bürgermeister und dem Opa zum Verwechseln ähnlich sehen.

Auch einen Herbstrastplatz und einen Herbstteich gibt es zu erspielen. Hauptbelohnung ist diesmal das Lama. Es springt fröhlich durch ein Steppengehege und lockt neue Zoo-Besucher an.

Eventzeitraum: 1. – 15. September 2020 (12 Uhr)

Bis zum 23. September (12 Uhr) können sich die ZoodirektorInnen noch ihre Belohnungen abholen. Wir wünschen viel Erfolg beim Dekorieren und Blätter-Sammeln!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?