Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Zum Mario Day auch außerhalb des Bildschirm durchstarten – mit Carrera RC

Zum Mario Day auch außerhalb des Bildschirm durchstarten – mit Carrera RC

Wer am Mario Day am 10. März richtig durchstarten möchte, ist bei den ferngesteuerten Mini Mario Karts von Carrera RC genau richtig. Neben Kult-Held Mario flitzen auch seine goldene Version sowie seine Freunde Yoshi, Luigi, Prinzessin Peach und Toad über die Piste. Die Carrera RC Mini Mario Karts laden zum Spielen und Sammeln ein. Die kleinen Flitzer mit einer Länge von ca. 10 cm machen nicht nur im Rennen eine gute Figur, sondern auch im Regal der Sammler.

Mario, sein Bruder Luigi, Yoshi, der Pilz-Humanoid Toad und Prinzessin Peach machen sich als kleine Minis in der hochwertigen Plexi-Verpackung auch in jeder Liebhaber-Vitrine sehr gut – den Ehrenplatz bekommt aber natürlich Mario als glamouröse Goldversion. Doch die kleinen Minis im Maßstab 1:50 sehen nicht nur gut aus, sondern sind natürlich auch für das Rennen einsatzbereit. Bis zu 7 Minuten geben die Freunde Gas, bis sie für ca. 20 Minuten an der Steckdose neue Energie tanken. Geladen wird der 3,7 V – 40 mAh Akku mit dem enthaltenen USB-Kabel bequem an der Powerbank oder am Laptop. Der 2,4 GHz Controller hat neben dem Gürtelklipp auch eine praktische, integrierte Aufbewahrungsbox mit Deckel.

Alle Carrera RC Nintendo Mario Kart™-Fahrzeuge sind „Ready to Run“ und starten ihre heißen Rennen dank des mitgelieferten Zubehörs wie Akkus, Ladekabel, Controller und Batterien für den Controller direkt aus der Verpackung.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?