Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human

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Dying Light 2: Stay Human – Day One Patch wird tausend Verbesserungen bringen

Dying Light 2: Screenshot

Dying Light 2: Stay Human erscheint morgen und die Vorfreude auf die Veröffentlichung des postapokalyptischen Open-World-Action-RPGs ist natürlich groß. Im Vorfeld der Veröffentlichung hat Entwickler Techland bestätigt, dass das Spiel einen Day-One-Patch erhalten wird, der „tausend kleine Fehler“ beheben wird.

Von Blöcken im Storyverlauf über Animationsfehler bis hin zu Problemen mit Abstürzen und vielem mehr wird das Day-One-Update offenbar eine Menge Feinschliff bringen. Techland hat einen kurzen Überblick über die Neuerungen des Patches gegeben, den ihr euch unten ansehen könnt, aber der Entwickler sagt, dass das Update noch viele weitere Verbesserungen enthalten wird.

Die PC-Version des Spiels wird laut Techland weiterhin „in Echtzeit“ aktualisiert, wobei viele der Korrekturen, die mit dem Day-One-Patch auf die Konsolen kommen werden, bereits auf die PC-Version des Spiels angewendet wurden. Der Day-One-Patch wird auch DLSS an dieser Front ermöglichen.

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Dying Light 2 Stay Human ist sicherlich mit spürbaren technischen Problemen gestartet, aber es hatte in dieser Hinsicht einen deutlich besseren Start als sein Vorgänger, so dass man davon ausgehen kann, dass Techland mit den notwendigen Patches proaktiv vorgehen wird, vor allem wenn man bedenkt, wie effektiv sie die Startprobleme des ersten Spiels angegangen sind. Techland hat ziemlich langfristige Pläne, was die Roadmap für die Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels angeht, also hoffen wir, dass die notwendigen Korrekturen auch schnell und zahlreich eintreffen.

Unser Test von Dying Light 2 Stay Human wurde kürzlich veröffentlicht. Dying Light 2 Stay Human erscheint am 4. Februar für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC sowie später im Jahr als Cloud-exklusive Version für Nintendo Switch.

Preliminary Day 1 Console Patch Notes:

  • Fixed the Broadcast infinite respawn story block
  • Fix for dialogues that block story progression
  • Re-signing to the co-op session doesn’t fail in case the user is logged in
  • Fixed crash when handing electrical parts to Carlos in Bazaar
  • Fixed problems with temporarily lowering the difficulty level – improved adaptive difficulty for AIs
  • Fixed crash caused by background renderer during the transition between menu and loading screens
  • Increased Wwise overall memory limit – fix for missing sounds and voice-over
  • Resolved problems with objects and AI sinking into the ground on a flat surface.
  • Fix for AI sometimes freezing/becoming immortal when the owner changes during death
  • Added protection against potential crashes.
  • Updates for ES, CH; DE intro.
  • Added missing game actions fixing occasional unresponsiveness.
  • Fixed Streamer Mode option which was not working properly.
  • Fixed crash on opening the secondary screen.
  • Fixed disconnecting co-op sessions after a certain amount of time.

PC:

  • DLSS enabled. Improved default DLSS sharpness.
  • Fixed the gamepad not being detected by the game before any movement or action is conducted using a keyboard or mouse.
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”
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