Gelegentlich weicht eine Invasion in Elden Ring von dem typischen hemmungslosen Gemetzel ab, für das das Online-Wettbewerbssystem bekannt ist. Ein unerschrockener Invasor und seine unwahrscheinlichen Verbündeten entschieden sich dafür, einen zugefrorenen See als Bühne zu nutzen, um ein improvisiertes Ballett aufzuführen, das einen unerwarteten Waffenstillstand, fußballspielende Hirsche und ein poetisch tragisches Ende beinhaltete.
Eine Invasion ist der Titel für FromSoftwares Wettbewerbskonzept, bei dem die Welt, in der sich ein Spieler befindet, unter bestimmten Bedingungen von einem anderen „überfallen“ wird. Traditionell kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod, aber die breite Community hat nach und nach selbstregulierte Events entwickelt, die einzigartigen Regeln folgen. Zum Beispiel ist das Duell ein strenges 1v1-Format, das eine eigenwillige Etikette entwickelt hat, die von den Teilnehmern respektiert werden muss, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Unfähigkeit, sich mit Karmintränenflaschen zu heilen, die Erwartung, den Gegner zu grüßen und das Fehlen von Werkzeugen oder Fähigkeiten, die als unsportlich gelten.
Für diejenigen, die sich nicht auf einen Konflikt einlassen wollen, ob er nun respektvoll ist oder nicht, ist Freundlichkeit ein riskanter, aber gangbarer Weg, wie der Eindringling mit der gekochten Krabbe von Elden Ring zeigt. In einem Video, das von bsmiff, auch bekannt als Iced Estus, auf Reddit hochgeladen wurde, freundet sich der Eindringling mit einem Trio wandernder Trübsinniger an und besetzt automatisch ihre Rollen in „Deer Lake: Ein Elden Ring-Ballett“. Nachdem der Eindringling Vertrauen zur Ravioli-Stufe aufgebaut hat, platziert er einen Grace Mimic auf dem Gefriersee, um den sich das neu formierte Ensemble versammelt.
Im zweiten Akt setzt jeder der Darsteller den Schleier der Mimik ein, wodurch sie als Hirsche wahrgenommen werden. Im Gegensatz zu den echten Tieren in Elden Ring fehlt es diesen Erscheinungen an einer Vielzahl von Animationen, was bedeutet, dass die darstellenden Hirsche mit der Anmut von verstopften Geistern über den gefrorenen Boden gleiten, alles im Namen der Kunst. Eine abstrakte Aufnahme von Andres Cantors berühmtem Ruf nach einem Tor geht der Reprise des Balletts voraus, in der sich der wahre Feind nicht als Eindringling, sondern als Borealis, der gefrierende Nebel, entpuppt.
Schwanensee begleitete diesen Tanz, wobei die Oboe den Hörnern Platz machte, um den drakonischen Auftritt zu signalisieren. Der Eindringling versagt unweigerlich, wenn es darum geht, seine Mitstreiter zu schützen, und nimmt den Tod durch die Schreie von Borealis in Kauf, die perfekt auf die Schlussakkorde von Tschaikowskys Meisterwerk abgestimmt sind. In den Kommentaren wurde die ungeheure Kreativität des Eindringlings gelobt, und die meisten staunten über den „viszeralen Genuss“ und freuten sich über einen so heilsamen kooperativen Moment.
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