Im Vorfeld der Veröffentlichung von Ghostwire: Tokyo haben Bethesda und Tango Gameworks viele neue Details zum Spiel enthüllt. Nachdem wir vor kurzem die sechs Grafikmodi der PS5-Version und die Art und Weise, wie das Spiel die DualSense-Funktionen nutzen wird, kennengelernt haben, haben wir uns nun der PC-Version zugewandt.
Wccftech bestätigt in einer Vorschau, die auf der PC-Version des Spiels basiert, dass es Unterstützung für eine Reihe von Upscaling-Lösungen bietet, darunter AMDs FidelityFX Super Resolution, Nvidias DLSS und Unreals Temporal Super Resolution. Außerdem scheint das Spiel auf dem PC eine anständige Auswahl an Grafikeinstellungen zu bieten, darunter globale Beleuchtung, Schattenkarten, Textur-Streaming, Subsurface Scattering, Raytracing-Einstellungen und mehr.
[amazon box=“B09S3K61N6,B09S3FTBR4″ template=“table“]Ghostwire: Tokyo erscheint am 25. März für PS5 und PC. Die PC-Anforderungen für das Spiel findet ihr hier.